Video vom Aasee in Münster ist online!

Ein herrlicher Sonnenaufgang am Aasee in Münster!

Der Sonnenaufgang am Aasee ist für jeden Münsteraner ein ganz besonderes Erlebnis. Das Video zeigt eine atemberaubende Kulisse. Da, wo sonst viele Menschen spazieren gehen, trifft man sonntags morgens um 6 Uhr nur vereinzelnd Jogger. Die Ruhe in der sonst so belebten Stadt zeigt ein sehr angenehmes und beruhigendes Bild. Der fast wolkenlose Himmel bot uns einen guten Ausblick auf den Sonnenaufgang. Mit unserer Drohne konnten wir ein paar schöne Momente einfangen.

Fakten über den Aasee

Der See hat eine Fläche von 40,2 Hektar und eine Länge von ca 2,3 km. Er ist bis zu zwei Meter tief. In den See fließt die Aa. Das Wasser ist nicht sauber genug um darin baden zu gehen. Dennoch eignet sich der See super um eine Runde spazieren zu gehen. Eine Runde um den See sind ca. 5,4 km. In einer knappen Stunde sollte das geschafft sein.

 

Ähnliche Artikel:

Video vom Schloss in Münster ist online

Ein beruhigender Sonnenuntergang am Schloss in Münster! Fürstbischöfliches Schloss Münster Der Sonnenuntergang am Fürstbischöflichem – Schloss in Münster ist für jeden Münsteraner ein ganz besonderes Erlebnis. Das Video zeigt eine ganz beruhigende Kulisse. Fakten zum Schloss Es wurde zwischen 1767 bis 1787 erbaut und dient seit 1954 als Sitz und Wahrzeichen der Westfälischen Wilhelms-Universität. Es wurde aus dem […]

0 Kommentare
By | 2017-04-08T08:07:57+00:00 Dezember 29th, 2015|Drohne, Luftaufnahme, Münster, Sonnnenaufgang|0 Comments

About the Author: